ÜBER 60 JAHRE
ERFOLGSGESCHICHTE.

BRUNEX ist eine Marke der 1954 gegründeten Türenfabrik Brunegg AG. Mit der Raster-Türe hatte BRUNEX sehr früh ein erstes Erfolgsmodell am Markt, das bald aus keiner Schweizer Wohnung, keinem Haus, Firmengebäude oder öffentlichem Bau mehr wegzudenken war. Heute beschäftigt die Türenfabrik Brunegg AG über 50 Mitarbeiter aus 10 Nationen.

BRUNEX für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet.

Mit einer besonderen Anerkennung für die verantwortungsvolle und konsequente Entwicklung des Unternehmens begann bei BRUNEX das neue Jahr: Der führende Schweizer Hersteller von Türen, Rahmen und Wandsystemen gewann den KMU Nachhaltigkeits-Preis 2019 der Zürcher Kantonalbank ZKB. "Wir freuen uns sehr, das ist ein grossartiger Start in unser Jubiläumsjahr 65 Jahre BRUNEX. Die Auszeichnung gehört dem gesamten BRUNEX Team, das seit Jahren hart daran arbeitet, mit Hilfe der Digitalisierung das Vertrauen unserer Kunden weiter auszubauen." sagt BRUNEX CEO Martin Eisele.