BRUNEX auf der Impulsmesse.

Auf der Impulsmesse 2023 von Kuratle & Jaecker zeigte sich Brunex mit einem innovativen Messestand. Vom Brunex Verkaufsteam unter der Leitung von Michael Bussacker wurden die hochaktuellen Themen Schallschutz und Digitalisierung präsentiert. Als Messehighlight zeigte Brunex die hochschalldämmende Türe Confort 88, die auf grosses Interesse stiess. Die Besucher waren begeistert von unserem digitalen Anwenderportal MY BRUNEX das direkt am Stand getestet werden konnte. Resümee der Messe für Brunex: viele spannende Fachgespräche, neue Kontakte gewonnen, das Interesse an Produktinnovationen und Digitalisierung ist da, die Netzwerkpflege zeigt sich erfolgreich.

Brunex bedankt sich bei Kuratle & Jaecker für die perfekte Organisation und Durchführung der Impulsmesse.

Auf dem Bild von links: Martin Eisele CEO Brunex, Daniel Buchs COO Kuratle Group, Michael Bussacker und Felix Mattli Verkauf Brunex.