STARKES TEAM.
STARKE LEISTUNG.

„SIEGER HABEN STRATEGIEN VERLIERER AUSREDEN“ dies ist ein Satz von Joe Broder. Zusammen mit seiner Frau Lisa, hat er im Jahr 2010 das Schweizer jb BRUNEX Felt Team gegründet. BRUNEX ist seit 2016 Namenssponsor des MTB Teams und unterstützt damit sein einzigartiges Konzept – jugendliche MountainbikerInnen trainieren gemeinsam mit etablierten Fahrern und werden dadurch an die internationale Weltspitze herangeführt. In der Saison 2017 starten insgesamt 14 FahrerInnen für das jb BRUNEX Felt Team. Die Rennsaison ist voll im Gange und es wurden bereits beachtliche Podestplätze eingefahren. Mit Thomas Litscher konnte das jb BRUNEX Felt Team einen Top Elite Fahrer ins Team holen. Dies motiviert die jungen FahrerInnen, sie können von dem grossen Erfahrungsschatz des Elite Fahrers profitieren. Wir wünschen dem jb BRUNEX Felt Team eine erfolgreiche Rennsaison und weiterhin viele Podestplätze!

Türöffner für das jb BRUNEX Felt Team.

Innovative Ideen, nachhaltige Entwicklung und engagierte Zukunftsorientierung, in dieser Haltung finden sich zwischen Türenhersteller und Mountainbike-Sport viele Gemeinsamkeiten. Seit Januar 2016 ist BRUNEX Partner des jb BRUNEX Felt Teams, das jugendliche Mountainbiker fördert und diese mit einem innovativen Trainingskonzept konsequent an die Spitze führt.